Anmeldebedingungen für Touren der Sektion Zofingen
Anmeldungen
- Versicherung (Unfall und Haftpflicht) ist Sache der Teilnehmenden.
- Anmeldungen für Touren und Tourenwochen müssen elektronisch über die Homepage im Tourenprogramm (DropTours) erfolgen. Teilnehmer ohne Internetzugang werden vom Tourenleiter in die Anmeldeliste eingegeben.
- Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eintreffens ab Anmeldebeginn berücksichtigt.
- Ist die Tour / Tourenwoche ausgebucht, so können sich weitere Interessenten telefonisch beim Leiter auf eine Warteliste eintragen lassen.
- Bei einer allfälligen Änderung des Tourenziels bleiben die Anmeldungen in Kraft.
- Der Tourenleiter entscheidet über die Teilnahme der Angemeldeten und von nicht SAC - Mitglieder.
Anzahlung
Bei Tourenwochen kann eine Vorauszahlung verlangt werden.
Abmeldungen
- Erfolgt die Abmeldung nach dem Anmeldeschluss und der Platz kann nicht gefüllt werden, so werden die geschuldete Kosten (Übernachtungen, Anteil Führerkosten) dem abgemeldeten Teilnehmer in Rechnungen gestellt.
- Es wird der Abschluss einer Annulationskostenversicherung empfohlen.